Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Sonntag, 5. August 2012

Money, money, money, must be funny.

Hey everyone, 
Am Mittwoch hat für die meisten die Ausbildung begonnen, 
so auch für mich,
ich war so super nervös bevor es los ging
& konnte kaum schlafen,

Die Nervosität verflog aber schnell nachdem ich am ersten Tag meine Mitazubis 
 kennengelernt bzw. wiedergesehen habe.

Es gab ein paar kleine Infos & dann durften wir auch schon wieder gehen.
Am Donnerstag und Freitag ging es dann direkt in die vollen,
während ich mich mit den Mädels immer besser verstehe und neue Freunde in ihnen finde,
läufts mit Anderen eher nicht so gut,
aber ich denke das ist normal,
Augen zu und durch.

Nun, wo ich gestern und heute frei hatte,
konnte ich mir ein paar Gedanken machen, was jetzt alles so auf mich zukommt
und worin ich mein erstes Gehalt investieren könnte,
mein erster Gedanke:
Shoppeen!
Also durchstöber ich die Onlineshops & finde und finde und finde..


...

Aber nein, nicht nur das das generell nicht in meinem Budget liegen würde,
nein ich hab auch sonst sämtliche Anschaffungen zu machen die  erstmal vorrangig sind,

wieso kann man nicht einfach so viel Geld haben wie man benötigt
und man sich darum nicht auch noch nen Kopf machen muss?
Oder einfach alles was man will ohne viel Geldaufwand selber machen,
das wäre mindestens genauso gut.

Desweiteren ist nun auch wieder ein Mensch in mein Leben getreten, mit dem ich eigentlich abschließen wollte,
man wird sehen was die Zeit mit sich bringt,

aber fürs erste werd ich mich wohl erstmal auf die anderen Sachen konzentrieren,
wie zum Beispiel endlich eine Wohnung zu finden.

Bis dann ♥

1 Kommentar: