Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Längst vergessen

Kennt ihr das?

Ihr denkt ihr habt etwas schon längst vergessen
& durch den kleinsten Auslöser ist die Erinnerung wieder da? 

Diese doofe Magnumwerbung mit dem Lied

Infinity..
http://www.youtube.com/watch?v=dL3AiuTsbOU



Wenn ich dieses Lied höre muss ich nach langem wieder daran denken
wie mein Exfreund mir, bei sich im Garten versucht hat shufflen bei zu bringen,
man war das ein Spaß!

& mit dieser Erinnerung kommen immer mehr die ich mit ihm geteilt habe
& dann muss ich daran denken wie alles auseinander gegangen ist.

Was ein Scheiß!

Doch ich werde diese Erinnerungen an ihn immer im Guten behalten,
dieser Junge hat mich damals einfach glücklich gemacht
& das zu wissen, bringt mich heute noch zum lächeln.

Danke für diese schöne Zeit. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen