Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Sonntag, 19. August 2012

Zeiten ändern sich.

& von jetzt auf gleich ist wieder alles anders.
Was soll das?
Wie soll man da bitte noch klarkommen?

Ja Zeiten ändern sich.
Aber muss es denn unbedingt so sein, das man schon nicht mehr weiß ob man nach vorne, rechts- oder linksrum gehen soll?

Es scheint als hätte ich meine liebste Freundin verloren,
schon wieder.

& ich kann mir einfach nicht erklären, wie's nun dazu kam.
Allen Anzeichen nach bin ich Schuld, 
wenn ich mir jedoch die Schuld gebe, heißt es nur ich soll nicht in Selbstmitleid zerfließen,
tu ichs nicht, heißt es ich scheiß auf die Freundschaft und bin egoistisch?

Versuch ichs anderen recht zumachen, ist es falsch.
Tu ich das,was ich möchte ist es auch falsch.

Was stimmt bitte nicht?
Ich blick nicht mehr durch.

Als ob es nicht genug ginge wegen denen man sich Stress macht,
muss es dann wirklich noch solcher sein wo es um die Liebsten geht, mit denen man eigentlich durch dick und dünn gehen will?
Von denen man sich wünscht sie sind für einen da
& für die man genauso immer da sein will?

Mittlerweile habe ich richtig Angst vorm Morgen,
weil an jedem Tag scheinbar jeder seine Meinung 3x dreht.

Dabei will ich doch einfach nur das alles ist wie immer.

Ich vermisse die alten Zeiten,
die unbeschwerten Zeiten,
in denen man sich um nichts Sorgen machen musste,
aber wie heißt es so schön,

Life goes on
oder nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen