Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Samstag, 14. April 2012

Mein erster Post, gewidmet an die allerliebste Tanya.




 Und wieder ist ein weiterer Tag vergangen & nur noch eine kurze Weile,
 dann sind es schon 57.024.000 Sekunden die ich mit meinem wundervollen Schatz verbringen darf. <3
Ich danke dir für diese Zeit & dafür, das du trotz der anfänglichen Schwierigkeiten für mich da warst und es immer noch bist,
 ich liebe dich.




 Was sich neckt das liebt sich? Oh jaaa.
Meine zwei Süßen :D


 Liebe.


 Nicht allein.
Freunde sind die Sterne des Tages & die Sonne der Nacht. 
Sie begleiten uns. Auch wenn wir sie nicht immer sehen. 
[Jochen Mariss]


 ''Gib mir bis heute abend, dann ist meine Tasche in deiner ganzen Wohnung verteilt''
''Ehm, wielange bleibst du?''
''Freitag-Sonntag?''
''OMG!''

Jaja, soviel zum Thema, keine Anziehsachen im Schrank, 
kein Wunder wenn alles für ein Wochenende in der Tasche landet & danach verschwindet. 
Wui.


Morgens um 4:00Uhr - Die Frisur sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen