Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Freitag, 27. April 2012

Tears don't fall

Hallo Leute,
Nochmal ein kurzer Kommentar zu gestern, ich bin mit einem Freund in 

American Pie: Das Klassentreffen

gewesen, 
[& eigentlich nur aufgrund anderer Umstände,
die uns gehindert haben in The Lucky One zugehen]

& ich muss sagen, es war die Beste Entscheidung,
der Film ist einfach mal spitzenklasse!
& hat meiner Meinung nach alle bisherigen Teile zusammen
auch schon beinahe eingeholt

& ich kann jedem Kinogänger 
& auch allen Couchpotatoes
 nur raten in diesen Film zu gehen! :D

Hier für alle Neugierigen ein Trailer zu dem Film, mit der Anfangsszene ;)


So, dann mal zu heute,

Ich habe es endlich geschafft mir meine Haare mal wieder zufärben, 
mehr aufgrund von Frust um mich ein wenig abzulenken aber meiner Meinung hat es sich schon etwas gelohnt, schaut selbst :)


Wobei ich dazu sagen muss,
es sollte Braun mit Rotstich werden,
ist wohl irgendwie ein stückweit anders gelaufen, 
aber heey,
fuck off :)

Bessere Bilder werden auch hier wahrscheinlich noch folgen [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen