Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Dienstag, 17. April 2012

''Seitdem in der Klasse alle als Hobby 'chilln' gesagt haben weiß ich das chilln nichts ist.''

Die Schule hat wieder angefangen & man merke,
 ich habe wieder nichts zu tun, außer 
zu schlafen, 
zu essen & 
fernsehn zu sehen! 

Schokooladeneis mit Erdbeeren, nomnomnom. *-*





Morgen habe ich dann mal dank' der Bombenentschärfung in der Nähe meiner Schule
- zum Glück- 
keine Schule!

& hoffe einfach, dass ich es schaffe meinen Tag etwas sinnvoller zu gestalten als den heutigen,
vorallem weil ich trotzdem früh aufstehen muss und zu diesen Sch*** Vertretungsarzt muss -.-
Vielleicht bring ich es des weiteren morgen auch endlich mal über mich, für Mathe zu lernen, 
das wär's doch!
Freiwillige vor, die irgendwas von Kurvendiskussionen, Integralrechnung oder der Gleichen verstehen,
ich wär für jede brauchbare Hilfe echt dankbar & wenn es nur der kleinste Tipp ist!

Ansonsten wird wahrscheinlich nicht allzuviel spektakuläres passieren, als das es sich wie die letzten 2Tage lohnen würde irgendwas zu bloggen, aber wir werden sehen!

Dann mal für's erste noch eine gute Nacht.

Ciao Chicas! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen