Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wenn der Tag schon scheiße anfängt hat die Beste Ablenkung am Ende des Tages keine Chance mehr.

...

Nach dem Mist der mir gestern durch den Kopf ging,
hat mein Schnucki heute alles daran gesetzt mich abzulenken.
Erstmal gings fääät in die CocaColaOase futtern



Nachdem die ersten Gedanken nach hinten geschoben wurden
und der Magen beruhigt,
gings dann los Richtung Shopping,
Mein einziger Gedanke dabei:
wenn er sich nicht meldet, zeig ich ihm einfach am Samstag mit meinem neuen Outfit was er verpasst

Als Léon mich dann zu Cotton on führte, dachte ich mir erst oh man 
& wie sich herausstellte einfach nur,
 weil ich noch nie in diesem Laden war.
Jetzt denk ich mir ich hab nen neuen Lieblingsladen :D
Nach einer Stunde in diesem einzigen Laden, hatte ich dann mein Outfit gefunden
und meine schlechte Laune war komplett verflogen ♥

Nachdem wir dann noch durch ein paar weitere Läden gebummelt sind und das Centro zugemacht hat, sind wir noch ins Louisiana, Cocktails trinken.

 Runde 1:
Banana Kiss
&
Pina Colada

Runde 2:
Swimming Pool
&
Touch down


Alles in allem ein wunderschöner Tag,
danke dafür :**



Naja... mittlerweile ist meine Laune beinahe wieder am Tiefpunkt, aber was soll's, 
morgen ist auch noch ein Tag.
Bis dahin, gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen