Luincercadelsole

Luincercadelsole
Everything could happen.

Dienstag, 26. Juni 2012

Life goes on

Heut, war mal wieder kein aufregender Tag:
Bis halb 1 geschlafen
gefrühstückt
fernsehen
Runde mitm Hund
BlaBlaBla

Manchmal an seltenen Tagen
an Tagen an denen einfach nichts los ist
& man nur rumhängt ~ allein
hasse ich die Ferien,

echt.

Doch was Anderes:

Ich muss mich mal wieder bedanken
bei meiner weltbesten Theresa,
dafür das sie mir am Samstag so einen grandiosen Tag & eine grandiose Nacht beschert hat !
zunächst waren wir im Landschaftspark
Bilder machen:






...



& Abends ging es dann nachdem ausgiebigen Vortrinken,


mit Pfeffi
&spastischen Anfällen
&dem Stylen

bis morgens um 6 ins Pulp,
zum feiern.

Seitlangem mal wieder eine der besten Nächste & ein echt gelungener Tag mit ner Menge Lachern.

Außerdem mag diese gewisse Person mich verkuppeln
und ich muss sagen ich lass es gerne zu
~
bei den Schnitten die sie mir andrehen will :D

Aber zurück zu heute,
es war zwar echt nicht aufregend
aber zum Ende hin wurde es doch noch lustig
mit meiner kleinen Schwester beim Webcamfotos schießen
& davon möchte ich liebendgern mal ein paar mit euch teilen
also viel Spaß
&
dann noch eine erholsame&gute Nacht!


















Do what you want. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen